Blätter

2007
aus der Serie Go East

fotografiert aus dem Beifahrerfenster eines alten MB 207 Wohnmobils (das später als Mobile Galerie bekannt wurde), auf einer kleinen Landstraße irgendwo zwischen Slowenien und Rumänien

Herbstbeginn von einer serbischen Landstraße aus. Manchmal ist Timing wirklich alles, nicht nur bei der Aufnahme selbst, sondern auch bei der Reiseplanung. Großes Glück hatte ich bei der Serie „Go East“, die innerhalb weniger Tage zwischen der slowenischen Mittelmeerküste und dem Ufer des Schwarzen Meers in Rumänien entstand.

Die Reise war gesegnet mit dieser perfekten Mischung aus freundlichen Tagen, Resten von Sommergrün und den knackigen Farben von frisch verfärbtem Laub. An diesem speziellen Motiv liebe ich, dass all diese Farben sich in einer Detailaufnahme versammeln, die durch die Bewegung auch noch an Herbststurm denken lässt.

Dieses Motiv kannst du als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität erwerben. Hahnemühle Natural Line Hemp 290 ist ein besonders nachhaltiges Fine Art Papier, das zu 60% aus schnellwachsenden und ressourcenschonenenden Hanffasern besteht. Im Shop stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Ich liebe dieses Motiv, und bestimmt zeige ich es irgendwann mal wieder in einer Ausstellung. Wenn das DEIN Bild ist, und du es gerne als Original besitzen würdest, schreibe mir doch einfach kurz und lass mich das wissen. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Ausstellung plane bei der das Motiv gezeigt wird und dann auch erhältlich ist.