Blätter

2007
aus der Serie Go East

fotografiert aus dem Beifahrerfenster eines alten MB 207 Wohnmobils (das später als Mobile Galerie bekannt wurde), auf einer kleinen Landstraße irgendwo zwischen Slowenien und Rumänien

Herbstbeginn von einer serbischen Landstraße aus. Manchmal ist Timing wirklich alles, nicht nur bei der Aufnahme selbst, sondern auch bei der Reiseplanung. Großes Glück hatte ich bei der Serie „Go East“, die innerhalb weniger Tage zwischen der slowenischen Mittelmeerküste und dem Ufer des Schwarzen Meers in Rumänien entstand.

Die Reise war gesegnet mit dieser perfekten Mischung aus freundlichen Tagen, Resten von Sommergrün und den knackigen Farben von frisch verfärbtem Laub. An diesem speziellen Motiv liebe ich, dass all diese Farben sich in einer Detailaufnahme versammeln, die durch die Bewegung auch noch an Herbststurm denken lässt.

Dieses Motiv kannst du im Shop als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität auf Hahnemühle-Papier (Photo Rag Ultra Smooth 305) erwerben. Dabei stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Print kaufen

Es gibt von diesem Motiv auch eine streng limitierte Auflage von Originalen. Aktuell ist kein vorproduziertes Original verfügbar; melde dich gerne direkt bei mir, um die möglichen Größen und Preise anzufragen.

Original anfragen