Waldrand

2007
aus der Serie Der Weg ist das Ziel

Inzwischen fühle ich mich sehr wohl mit völlig reduzierten Bildern, aber als ich 2007 für meine Diplomarbeit fotografiert habe, kamen bei diesem Motiv nach der Liebe auf den ersten Blick die Zweifel: Ist da überhaupt genug drauf? Funktioniert das in groß?

Es hat sich ziemlich schnell gezeigt: Ja und ja. Das Bild bekam seinen Platz in meinem Diplombuch, war im Format 67×134 cm in meiner ersten Einzelausstellung zu sehen, und war in dieser mein erster Verkauf. Inzwischen haben noch weitere der auf 10 Stück limitierten Exemplare ein neues Zuhause gefunden, und ich habe schon lange keine Zweifel mehr.  ;-)

Dieses Motiv kannst du als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität erwerben. Hahnemühle Natural Line Hemp 290 ist ein besonders nachhaltiges Fine Art Papier, das zu 60% aus schnellwachsenden und ressourcenschonenenden Hanffasern besteht. Im Shop stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Ich liebe dieses Motiv, und bestimmt zeige ich es irgendwann mal wieder in einer Ausstellung. Wenn das DEIN Bild ist, und du es gerne als Original besitzen würdest, schreibe mir doch einfach kurz und lass mich das wissen. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Ausstellung plane bei der das Motiv gezeigt wird und dann auch erhältlich ist.