Waldrand

2007
aus der Serie Der Weg ist das Ziel

Inzwischen fühle ich mich sehr wohl mit völlig reduzierten Bildern, aber als ich 2007 für meine Diplomarbeit fotografiert habe, kamen bei diesem Motiv nach der Liebe auf den ersten Blick die Zweifel: Ist da überhaupt genug drauf? Funktioniert das in groß?

Es hat sich ziemlich schnell gezeigt: Ja und ja. Das Bild bekam seinen Platz in meinem Diplombuch, war im Format 67×134 cm in meiner ersten Einzelausstellung zu sehen, und war in dieser mein erster Verkauf. Inzwischen haben noch weitere der auf 10 Stück limitierten Exemplare ein neues Zuhause gefunden, und ich habe schon lange keine Zweifel mehr.  ;-)

Dieses Motiv kannst du im Shop als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität auf Hahnemühle-Papier (Photo Rag Ultra Smooth 305) erwerben. Dabei stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Print kaufen

Es gibt von diesem Motiv auch eine streng limitierte Auflage von Originalen. Aktuell ist kein vorproduziertes Original verfügbar; melde dich gerne direkt bei mir, um die möglichen Größen und Preise anzufragen.

Original anfragen