Komm mit auf die Reise!

Foto der Künstlerin Jennifer Scales

Wenn du hin und wieder etwas über meine aktuellen Ausstellungen und Projekte erfahren, oder ab und zu einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bekommen willst, dann melde dich für meinen Newsletter an. Ich freue mich darauf, mit dir in Kontakt zu bleiben!

Zugegeben, dieser Kontakt ist eher sporadisch. 2022 habe ich Anfang November den 2. Newsletter des Jahres rausgeschickt… und auch wenn ich mir vorgenommen habe regelmäßiger zu schreiben – du musst auf alle Fälle keine Angst haben, dass dein E-Mail Postfach überquillt.

Ich verwende deine E-Mail Adresse ausschließlich, um dir den Newsletter zu schicken. Selbstverständlich kannst du diese E-Mails auch zu jedem Zeitpunkt mit einem Klick auf “abbestellen” in der Fußzeile abbestellen.

Mehr Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.