Kunst von Jennifer Scales – Online erhältlich

Hochwertige Prints – für jedes Budget

Hast du dein Lieblingsbild gefunden, das Motiv, das zu dir und deinem Leben passt? Wunderbar, dann fehlt nur noch die Auswahl deines Wunschformats, und es kann losgehen.

Das Motiv wird für dich produziert und ist ca. 5-7 Tage nach der Bestellung bei dir. Durch den hochwertigen Druck auf das fast schon legendäre Hahnemühle-Papier kommen die Motive besonders gut zur Geltung. Und daran kannst du dich, dank säurefreiem Papier und pigmentbasierter Tinten, ein Leben lang erfreuen.

Kalender Editionen – ein Jahr Kunst an deiner Wand

Kalender habe einen festen Platz in meinem Jahreskreis. Wenn mit mit dem Herbst meine Lieblingsjahreszeit Einzug hält, dann ist es an der Zeit, die Bilder des Jahres durchzusehen und einen Kalender aus den allerbesten zusammen zu stellen. Irgendwie passt das auch zu der Jahreszeit, in der wir Erntedank feiern, Vorräte einlagern und uns ins Warme zurückziehen. Seit meinem ersten Kalender sind über 15 Jahre vergangen, und es gab (fast) jedes Jahr einen Neuen. Seit Beginn ist die Auflage immer auf 100 Stück limitiert, und ich liefere meine Kalender handsigniert und nummeriert aus.

Akustikbilder – Funktional und wunderschön!

Ich genieße seit 2007 das Privileg mit der wunderbaren Agentur Freiraum zusammen zu arbeiten. In dieser Zeit haben sie sich nicht nur als einer der ersten deutschen Anbieter für Akustiklösungen positioniert, sondern auch als der Beste (ich bin evtl. ein kleines bisschen voreingenommen, aber das Feedback der Kunden spricht für sich).

Dieser Link führt zur Webseite von Freiraum Akustik. Dort gibt es nicht nur wunderschöne Kunst auf Bildern, die die Raumakustik verbessern, sondern auch erstklassige und kompetente Beratung. Alle meine Motive sind als Akustikbilder erhältlich, auch wenn sie derzeit nicht auf der Freiraum Webseite zu finden sind.