Du möchtest ein Jennifer Scales Foto erwerben? Du hast drei Möglichkeiten

Hochwertige Prints – für jedes Budget

Hast du dein Lieblingsbild gefunden, das Motiv, das zu dir und deinem Leben passt? Wunderbar, dann fehlt nur noch die Auswahl deines Wunschformats, und es kann losgehen.

Das Motiv wird für dich produziert und ist ca. 5-7 Tage nach der Bestellung bei dir. Durch den hochwertigen Druck auf das fast schon legendäre Hahnemühle-Papier kommen die Motive besonders gut zur Geltung. Und daran kannst du dich, dank säurefreiem Papier und pigmentbasierter Tinten, ein Leben lang erfreuen.

Fine Art Prints kaufen

Limitierte Originale – wenn es was Besonderes sein soll

Das Konzept von Originalen ist in der Fotografie nicht so leicht zu umzusetzen wie beispielsweise in der Malerei. Denn was unterscheidet letztendlich ein Original von einem Kunstdruck? In der Kunst hat man sich auf zwei Merkmale geeinigt: Die strenge Limitierung und die Unterschrift des Künstlers.
Alle meine Werke sind auch als Originale erhältlich: Arbeiten bis einschließlich 2008 habe ich auf 10 Exemplare limitiert, Arbeiten ab 2009 auf je 5 Stück. Jedes meiner Originale ist nummeriert und handsigniert.
Hier im Shop ist eine kleine Auswahl bereits produzierter Werke zu finden, in der Regel aus meinen aktuellen Ausstellungen.

Verfügbare Originale

Akustikbilder – Funktional und wunderschön!

Ich genieße seit 2007 das Privileg mit der wunderbaren Agentur Freiraum zusammen zu arbeiten. In dieser Zeit haben sie sich nicht nur als einer der ersten deutschen Anbieter für Akustiklösungen positioniert, sondern auch als der Beste (ich bin evtl. ein kleines bisschen voreingenommen, aber das Feedback der Kunden spricht für sich).

Dieser Link führt zur Webseite von Freiraum Akustik. Dort gibt es nicht nur wunderschöne Kunst auf Bildern, die die Raumakustik verbessern, sondern auch erstklassige und kompetente Beratung. Alle meine Motive sind als Akustikbilder erhältlich, auch wenn sie derzeit nicht auf der Freiraum Webseite zu finden sind.

Akustikkunst von Jennifer Scales