Kalender kaufen

Das ganze Jahr von der Schönheit der Natur umgeben?

Seit 2007 gibt es bei mir (fast) jedes Jahr einen Kalender mit meinen Lieblingsmotiven des Jahres. Auch wenn kaum jemand einen analogen Kalender wirklich als Kalender nutzt, hat er immer noch den Charme, jeden Monat eine neue Seite preiszugeben. Er bringt dir immer wieder neue Motive in dein Zuhause. Und weil ich schon von vielen Käufern gehört habe, dass sie nach Ablauf des Jahres ihr Lieblingsmotiv hängen lassen, habe ich mein Kalendarium im Laufe der Jahre immer zurückhaltender gestaltet.

Noch nicht bestellbar, aber bereits in meinem Kopf: Ein fertig geschnittenes Passepartout, das genau zu der Bildgröße in meinen Kalendern passt, und das Kalendarium komplett verdeckt. So kannst du dir dein Liebligsmotiv dann später auch gerahmt an die Wand hängen – für immer, oder für immer wieder neu.

Meine Kalender kommen immer nummeriert und signiert, bei der Auflage habe ich mich auf 100 Stück eingeschossen. Je nachdem, wie die Ausstellungen des Jahres so besucht waren, war das teilweise knapp, teilweise aber auch nicht. ;-) Von einigen Jahrgängen gibt es noch einzelne Kalender zu kaufen, die ich hier ebenfalls anbiete. Vielleicht ist ja genau dein Lieblingsmotiv in genau diesem Kalender dabei? Oder dir fehlt noch einer in deiner Sammlung…