Demut

2014
aus der Serie Der Weg zum Paradies

fotografiert aus einem Kleinbus in Griechenland

Wenn du schon mehrere Bildtitel gelesen hast, dann ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass sich meine Kreativität bei der Namensgebung in der Regel in Grenzen hält. Meistens begnüge ich mich damit, zu benennen, was auf dem Bild zu sehen ist; auch weil ich niemandem eine Assoziation aufdrängen will.

Meine Werke zeigen die Schönheit von Natur in Bewegung, und alles was darüber hinaus geht, entsteht erst beim Betrachter. In meinem Kopf zum Beispiel entsteht bei diesen fantastischen Farben und den anmutig geneigten Köpfen der verblühten Pflanzenwesen das Konzept Demut. Für dich kann es etwas ganz anderes sein. Deswegen fühl dich frei, dieser Fotografie für dich einen anderen Titel zu geben.

Dieses Motiv kannst du im Shop als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität auf Hahnemühle-Papier (Photo Rag Ultra Smooth 305) erwerben. Dabei stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Print kaufen

Ein Exemplar der streng limitierten Auflage von nummerierten und signierten Originalen ist hier im Shop erhältlich.

Original kaufen