Abendstimmung

2015
aus der Serie Tanzende Bäume

fotografiert aus dem Autofenster (Autobahn A5)

Die Serie „Tanzende Bäume“ entstand im Gegensatz zum Großteil meiner Arbeiten nicht aus dem Zug, sondern zeigt den Blick von der Autobahn. Obwohl die Bäume nur als Schattenrisse vor dem Abendhimmel auftauchen, erkenne ich sie doch wieder als die exotischen Pinien (keine Garantie für biologische Details) die ich schon als Kind auf dem Weg zu meinen Großeltern aus dem Autofenster bewundert habe, und die bei uns in Bayern einfach nicht wachsen.

Dieses Motiv kannst du im Shop als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität auf Hahnemühle-Papier (Photo Rag Ultra Smooth 305) erwerben. Dabei stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Print kaufen

Es gibt von diesem Motiv auch eine streng limitierte Auflage von Originalen. Aktuell ist kein vorproduziertes Original verfügbar; melde dich gerne direkt bei mir, um die möglichen Größen und Preise anzufragen.

Original anfragen