Pusteblumenkreise

2018
aus der Serie Interview

fotografiert aus der Regionalbahn zwischen Weilheim und München

Jede einzelne Fotografie, die du auf dieser Webseite siehst, ist für mich bedeutsam und einzigartig. Und nach und nach werde ich es auch schaffen, dass jedes Motiv einen Text bekommt, der dem gerecht wird, … aber das ist „Work in Progress“.

Wenn das Bild oben dein Lieblingsmotiv ist und du darauf brennst, etwas mehr darüber zu erfahren, dann schreib mir an jennifer@jennifer-scales.com; ich erzähle dir gerne persönlich die Geschichte dieser Aufnahme.

Dieses Motiv kannst du als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität erwerben. Hahnemühle Natural Line Hemp 290 ist ein besonders nachhaltiges Fine Art Papier, das zu 60% aus schnellwachsenden und ressourcenschonenenden Hanffasern besteht. Im Shop stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Print kaufen

Ich liebe dieses Motiv so sehr, dass ich das Bild bereits in mindestens einer Ausstellung dabei hatte. Eventuell ist es auch gerade aktuell ausgestellt. Wenn das DEIN Herzensbild ist, und du ein limitiertes Original mit Geschichte dein eigen nennen willst, dann melde dich bitte kurz bei mir. Wir können dann gemeinsam besprechen, wo du das Werk „in echt“ sehen kannst, und wann es zum Kauf verfügbar ist.

Original anfragen