Blätterwand

2015
aus der Serie Made in China

fotografiert aus dem Nachtzug zwischen Guangzhou und Shanghai

Bis heute weiß ich nicht, was es mit diesen Bäumen auf sich hat, deren Wipfel in den schönsten Rottönen leuchten, während die Blätter saftig grün sind. Ist das eine Herbstfärbung (es war Oktober)? Sind es Blüten, oder Scheinblüten? Jedenfalls habe ich mich jedes Mal gefreut, wenn sie hinter dem Zugfenster aufgetaucht sind.

Dieses Motiv kannst du als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität erwerben. Hahnemühle Natural Line Hemp 290 ist ein besonders nachhaltiges Fine Art Papier, das zu 60% aus schnellwachsenden und ressourcenschonenenden Hanffasern besteht. Im Shop stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Die Motive der Serie „Made in China“ gibt es nicht nur als Fine Art Prints in offener Edition. In Zusammenarbeit mit der Heidelberger Agentur Freiraum biete ich alle Motive dieser Serie auch als Leinwandprint in einer Auflage von 100 Stück an. Die Produktion und Abwicklung erfolgt über die Profis von Freiraum, das signierte Echtheitszertifikat kommt von mir persönlich.

Ich liebe dieses Motiv, und bestimmt zeige ich es irgendwann mal wieder in einer Ausstellung. Wenn das DEIN Bild ist, und du es gerne als Original besitzen würdest, schreibe mir doch einfach kurz und lass mich das wissen. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Ausstellung plane bei der das Motiv gezeigt wird und dann auch erhältlich ist.