Auwald

2013
aus der Serie Railjet

fotografiert aus dem Zug zwischen München und Wien

Jede einzelne Fotografie, die du auf dieser Webseite siehst, ist für mich bedeutsam und einzigartig. Und nach und nach werde ich es auch schaffen, dass jedes Motiv einen Text bekommt, der dem gerecht wird, … aber das ist „Work in Progress“.

Wenn das Bild oben dein Lieblingsmotiv ist und du darauf brennst, etwas mehr darüber zu erfahren, dann schreib mir an jennifer@jennifer-scales.com; ich erzähle dir gerne persönlich die Geschichte dieser Aufnahme.

Dieses Motiv kannst du als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität erwerben. Hahnemühle Natural Line Hemp 290 ist ein besonders nachhaltiges Fine Art Papier, das zu 60% aus schnellwachsenden und ressourcenschonenenden Hanffasern besteht. Im Shop stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Ich liebe dieses Motiv, und bestimmt zeige ich es irgendwann mal wieder in einer Ausstellung. Wenn das DEIN Bild ist, und du es gerne als Original besitzen würdest, schreibe mir doch einfach kurz und lass mich das wissen. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Ausstellung plane bei der das Motiv gezeigt wird und dann auch erhältlich ist.