Grün hinter Gittern

2015
aus der Serie Made in China

fotografiert aus dem Nachtzug zwischen Guangzhou und Shanghai

Ich habe ein zwiegespaltenes Verhältnis zu menschengemachten Strukturen … Bisher habe ich maximal eine Fahrspur oder eine Ahnung von Zuggleisen in meine Bildauswahlen gelassen. Aber fotografiert habe ich sie immer schon gerne, die Zäune, die Gleise und die Gitter dieser Welt, die vom Zug aus zu sehen sind. Ich nenne die Aufnahmen Bewegungsstudien, erfreue mich an den Effekten, und lasse sie bei der Auswahl für meine nächste Ausstellung außen vor. Aber diesmal nicht. Dieses Motiv der offenen Folientunnel mit den darunter in Reih und Glied wachsenden Pflanzen hat mich einfach berührt, und ich bin gespannt, ob es dir genauso geht.

Dieses Motiv kannst du im Shop als hochwertigen Fine Art Print in Museumsqualität auf Hahnemühle-Papier (Photo Rag Ultra Smooth 305) erwerben. Dabei stehen dir zwei verschiedene Formate zur Auswahl. (offene Edition)

Print kaufen

Die Motive der Serie „Made in China“ gibt es nicht nur als Fine Art Prints in offener Edition. In Zusammenarbeit mit der Heidelberger Agentur Freiraum biete ich alle Motive dieser Serie auch als Leinwandprint in einer Auflage von 100 Stück an. Die Produktion und Abwicklung erfolgt über die Profis von Freiraum, das nummerierte Echtheitszertifikat kommt von mir persönlich.

Leinwandprint Edition Freiraum

Es gibt von diesem Motiv auch eine streng limitierte Auflage von Originalen. Aktuell ist kein vorproduziertes Original verfügbar; melde dich gerne direkt bei mir, um die möglichen Größen und Preise anzufragen.

Original anfragen